top of page

Tech Open Air Berlin 2016

Die Tech Open Air Messe 2016 findet vom 13. - 15.07.2016 im Funkhaus Berlin statt. Kommt vorbei und besucht uns am Stand.



Heute startet die einzigartige Mischung aus Konferenz und Festival wieder in Deutschlands Tech-Hauptstadt statt. Unsere Mission bei TOA: Die Tech-, Musik-, Kunst- und Wissenschaftsbranchen zusammenbringen und zu effektivem Wissensaustausch und Kollaboration anzuregen. TOA kreiert damit diesen einzigartigen Spirit, der die Teilnehmer aus aller Welt in den letzten Jahren begeistert hat. TOA hat das Ziel, eine Plattform zu sein, die den unterschiedlichen Branchen, unter dem gemeinsamen Nenner Technologie, die Möglichkeit bietet, sich näher zu kommen. Tech Open Air wurde 2012 von Nikolas Woischnik initiiert und startet in diesem Jahr bereits in seine fünfte Edition:

Drei Tage lang können Gäste mehr als 80 Speaker und 175 Satellite Events erleben, lernen und mit den Techexperten Europas netzwerken. Inspirierendes Storytelling, interaktive Foren, Kunstinstallationen und Livemusik warten am Spreeufer des einzigartigen Funkhaus Berlins darauf, erlebt zu werden.


"Für uns ist es eine super interessante Messe! Unteranderem um neue Kontakte und Netzwerke zu schaffen und StartUps 3D-Druck als wichtigen Bestandteil für schnelle Erstellung von Prototypen zu empfehlen und deren Investoren davon zu überzeugen." (Malte Fürstenberg, RICHTIG DRUCK)

bottom of page