top of page
DrohenScan2.png

RICHTIG DRUCK 
3D-Druck Hamburg

Wir machen Ihre Ideen greifbar!

Über 10 Jahre Erfahrung

Hochwertige Materialien

Zufriedene Kunden

3d-service-1.jpg

Seit 10 Jahren treuer Designer & Produzent der HAMBURG EUROPEAN OPEN Pokale

Bild_1a_CONU.jpg.png

Was wir bieten

RICHTIG DRUCK ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema 3D-Druck, speziell für Produktentwicklungen, Prototypen und Kleinserien.

HEADER_Konstruktion.png

Warum Richtig Druck Hamburg

Fused Deposition Modeling (FDM), Stereolithography (SLA) und Selective Laser Sintering (SLS) sind drei gängige 3D-Drucktechnologien, die unterschiedliche Ansätze zur Erstellung von dreidimensionalen Objekten verwenden.

Durch die Umsetzung vielversprechender Ideen in innovative Prototypen streben wir danach, Branchen zu revolutionieren und neue Maßstäbe zu setzen. Unser Fokus liegt darauf, Prototypen zu entwickeln, die das Potenzial besitzen, wegweisende Veränderungen in verschiedenen Branchen herbeizuführen.

PETG, PLA und PA12 sind gängige 3D-Druckmaterialien mit jeweils einzigartigen Eigenschaften. PETG ist bekannt für seine Haltbarkeit und Schlagfestigkeit, PLA ist einfach zu bedrucken und biologisch abbaubar, während PA12 eine hohe Zugfestigkeit und chemische Beständigkeit bietet. Diese Materialien werden je nach den Anforderungen eines Projekts in der 3D-Druckwelt eingesetzt.

Wir verwandeln Visionen in faszinierende Prototypen, die nicht nur begeistern, sondern auch beeindrucken, um den Weg zur Realisierung innovativer Ideen zu ebnen. Unsere Mission ist es, durch die Entwicklung und Fertigung von Prototypen die Kreativität zu unterstützen und Visionen in konkrete, beeindruckende Modelle umzuwandeln.

Erstklassige Materialien

Referenzen

„Sehr gute Konstruktionsarbeit und funktionsfähige Prototypen.
Bin wirklich happy mit der Umsetzung und Realisierung von meiner Idee.
Vorher war mir das Thema 3D Druck noch etwas fremd.
Professionelle Beratungen und Konzeptentwicklung.
Schade das 3D Druck noch nicht serientauglich ist (Stückzahl 10000 aufwärts). Gerne wieder und bis zum nächsten Projekt.“

Ollek

„Die kompente Zusammenarbeit hat zu einem super Ergebnis geführt. Der Kunststoff ist hochbelastbar und die 3D Konstruktion entspricht exakt den Vorstellungen.
Immer wieder!!”

Tom K.

„Professionelle Konstruktion besonders für erstklassige Prototypen. Habe im Rahmen von einem Flugzeugbauprojekt mit Richtig Druck zusammengearbeitet und bin beeindruckt von den Ergebnissen. Die Kollegen waren sehr professionell, hilfsbereit, freundlich, innovativ und unkompliziert.
Freue mich schon aufs nächste Projekt mit Richtig Druck!!!
Preis/Leistung ist spitze“

Olaf G.

Endlose Möglichkeiten

Unsere Klienten

zdf.png
vwlux.png
noske.png
yuneec.png
zdf.png
hamburg.png
haspa.png
nivea.png
bm2.png
milka.png
beachmotel.png
aurubis.png
barcley.png
siemens.png
fischer.png
merck.png
LV.png
bundeswehr.png
honda.png
vestas.png
mb.png
audi.png
bergamont.png
telekom.png
puma.png
bottom of page